Selbsthilfeforum für Essstörungen

Herzliche Grüße aus dem Schattentheater

~Platz für eure Worte~
Fayth

Herzliche Grüße aus dem Schattentheater

#1

Beitrag von Fayth »

Hallo liebes Schattenmaske,

ebenfalls aus dem Schatten, nämlich dem Schattentheater, möchten wir euch ganz :herzklopfen -liche Grüße schicken.

Im Schatten lässt es sich die Tage gut aushalten. Ist es bei euch auch so warm?
Hoffentlich könnt ihr den Frühling genießen, der schon bald in den Sommer übergeht.
:baumeln

Führt ihr eigentlich eine Linkliste?
Vorgestellt hatten wir unser Forum schon mal, aber ich konnte keine Linkliste bei euch entdecken.
Ihr seid auf jeden Fall bei uns verlinkt. :)

Und weil unsere Vorstellung schon so lange her ist nochmal ein paar Worte zu uns:
Das Schattentheater ist eine familiäre Selbsthilfe-Community für Menschen mit psychischen Problemen ab 18 Jahren. Es gibt uns schon seit über 10 Jahren. Gegründet wurde das Schattentheater aus der Motivation, einen Zufluchtsort zu schaffen. Daraus ist eine Gemeinschaft entstanden, in der wir uns einander unterstützen und die individuellen Kämpfe gemeinsam ausfechten.

Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter in unserer Runde.

Herzliche Grüße von Fayth (Forenleitung)
Bild
www.schattentheater.net
info@schattentheater.net

Fayth

Bunte Herbstgrüße aus dem Schattentheater

#2

Beitrag von Fayth »

Hallo liebes Schattenmaske-Forum,

vor ein paar Tagen war offizieller Herbstanfang.
:herbst
Dazu senden wir euch ganz :blinkherz-liche bunte Schattentheater-Grüße.

Hier ist die letzten Tage super schönes sonniges warmes Wetter mit blauem Himmel.

Hoffentlich ist es bei euch auch so schön und ihr könnt gut in den Herbst starten.
:baumschaukel
:blinkherz-liche Grüße von Fayth aus dem Schattentheater
____________________________________________________________________
Wer wir sind..?
Das Schattentheater-Selbsthilfeforum für Menschen mit psychischen Problemen
wurde vor knapp 15 Jahren gegründet aus der Motivation heraus,
einen Zufluchtsort zu schaffen für gegenseitigen Austausch.

Bild
www.schattentheater.net
info@schattentheater.net

Fayth

15 Jahre Schattentheater

#3

Beitrag von Fayth »

Hallo liebes Schattenmaske-Forum,

wir feiern heute 15tes Jubiläum und möchten euch zu diesem Anlass ganz liebe Grüße schicken. :wink

Wie lange gibt es euer Forum schon?

Wir wünschen euch weiterhin einen angenehmen Herbst.
Kommt gut durch die dunkle Jahreszeit.
:herbst

Herzliche Grüße von Fayth aus dem Schattentheater


Wer wir sind..?
Das Schattentheater-Selbsthilfeforum für Menschen mit psychischen Problemen
wurde vor 15 Jahren gegründet aus der Motivation heraus,
einen Zufluchtsort zu schaffen für gegenseitigen Austausch.


Bild

info@schattentheater.net
schattentheater.net

Fayth

Das Schattentheater wünscht einen gemütlichen 1. Advent

#4

Beitrag von Fayth »

Wir wünschen euch einen gemütlichen 1. Advent und damit einen entspannten Start in die Adventszeit :backen
- sofern ihr Weihnachten feiert.
Ansonsten einfach einen schönen Sonntag!
:baumeln
Herzliche Grüße von Fayth aus dem Schattentheater
Bild
www.schattentheater.net

Fayth

Weihnachtsgrüße aus dem Schattentheater

#5

Beitrag von Fayth »

Hallo liebes Schattenmaske-Forum,
anlässlich der Weihnachtstage schicken wir euch ganz herzliche Grüße! :post
Sofern ihr Weihnachten feiert wünschen wir euch besinnliche & schöne Feiertage! :tannenbaum

Oder geht es bei euch eher um ein Überstehen der Tage?
Dann wünschen wir euch ganz viel Kraft. Passt gut auf euch auf! :kaffee

Herzliche Grüße von Fayth aus dem Schattentheater

Wer wir sind..?
Das Schattentheater-Selbsthilfeforum für Menschen mit psychischen Problemen
wurde vor 15 Jahren gegründet aus der Motivation heraus,
einen Zufluchtsort zu schaffen für gegenseitigen Austausch.


Bild

info@schattentheater.net
www.schattentheater.net

Fayth

Alles Liebe für 2024

#6

Beitrag von Fayth »

Hallo zusammen,

seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?
:prostneujahr
Bei mir war es etwas schwierig. Ich tue mich schwer mit der Zeit. Darum kommen die Grüße auch erst jetzt und nicht pünktlich zu Neujahr.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch im Namen des Schattentheaters alles Liebe für 2024!

Herzliche Grüße,
Fayth :huhu

Fayth

Herzliche Frühlingsgrüße aus dem Schattentheater

#7

Beitrag von Fayth »

Hallo liebes Schattenmaske,

anlässlich des Frühlingsanfangs möchten wir euch ganz :herz-liche Grüße schicken.

Genießt ihr auch die wärmenden Sonnenstrahlen?

Herzliche Frühlingsgrüße von Fayth aus dem Schattentheater :blumen

Bild

info@schattentheater.net | schattentheater.net

Wer wir sind..?
Das Schattentheater-Selbsthilfeforum für Menschen mit psychischen Problemen
wurde vor 15 Jahren gegründet aus der Motivation heraus,
einen Zufluchtsort zu schaffen für gegenseitigen Austausch.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 2. Apr 2024, 11:28.

Antworten